The life of a warriorHier lebt der Diamantenclan. Lebe dein leben als Krieger wenn du willst als Heiler,Schüler,Königin oder Junges.Gehe zur Patrouille,kämpfe und nehme an versammlungen teil. Hier lebst du genauso wie ein Krieger |
|
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thymianblatt Besucherzähler Heute waren 16 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 47
Themen
und
707
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 142 Benutzer (18.11.2024 20:48). |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Warrior Cats
Neue Antwort erstellen
zuerst ein paar Sachen auf die du achten musst !Du musst dich so ans Ufer setzen ,das dein Schatten nicht auf Wasser fällt ,sonst bemerken dich die Fische und dann musst du Geduld haben!Warte ab bis ein fisch in die Nähe kommt .Wenn einer vor dir ist ,muss es schnell gehen .Deine Pfote muss blitzschnell ins wasser gehen wenn du den Fisch berührst musst die die Krallen in den Fisch reinbohren und die Pfote gleichzeitig nach innen rollen (Mir fällt kein besseres Wort ein XD).Dann schleuderst du den Fisch ans Ufer und Tötest ihn ,ich mache es dir mal vor ."Ich setzte mich ans Ufer und fing einen Fisch genau wie ich es beschrieben hatte.,,Jetzt versuch du es !"@Nachpfote
Besucher
Forum Statistiken