#61

RE: Fluss

in Der Fluss 06.11.2015 15:24
von MondherzAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144 Beiträge

Ich schnurrte und meinte :,, Ok zuerst ein paar Sachen auf die du achten musst !Du musst dich so ans Ufer setzen ,das dein Schatten nicht auf Wasser fällt ,sonst bemerken dich die Fische und dann musst du Geduld haben!Warte ab bis ein fisch in die Nähe kommt .Wenn einer vor dir ist ,muss es schnell gehen .Deine Pfote muss blitzschnell ins wasser gehen wenn du den Fisch berührst musst die die Krallen in den Fisch reinbohren und die Pfote gleichzeitig nach innen rollen (Mir fällt kein besseres Wort ein XD).Dann schleuderst du den Fisch ans Ufer und Tötest ihn ,ich mache es dir mal vor ."Ich setzte mich ans Ufer und fing einen Fisch genau wie ich es beschrieben hatte.,,Jetzt versuch du es !"@Nachpfote


Manchmal strahlt der Mond heller als die Sonne!(voll logisch ; ) )

Ich liebe meine Familie!

zuletzt bearbeitet 06.11.2015 15:24 | nach oben springen

#62

RE: Fluss

in Der Fluss 06.11.2015 18:06
von Nachtpfote • 89 Beiträge

Ich setzte mich ans Ufer und versuchte so ruhig wie @Mondherz zu sitzen. Ein Fisch schwamm vorbei und meine Pfote schnellte ins Wasser. Doch war ich zu langsam gewesen und so blickte ich traurig dem Fisch nach.


Ohne die Nacht wäre der Tag nicht das, als das wir ihn kennen
nach oben springen

#63

RE: Fluss

in Der Fluss 06.11.2015 21:14
von MondherzAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144 Beiträge

,,Das war gut für den Anfang,auch ich habe etwas gebraucht bis ich einen Fisch gafangen habe ,du musst nur fleißig üben @Nachtpfote und das tust du !"schnurrte ich.


Manchmal strahlt der Mond heller als die Sonne!(voll logisch ; ) )

Ich liebe meine Familie!
nach oben springen

#64

RE: Fluss

in Der Fluss 07.11.2015 13:18
von Nachtpfote • 89 Beiträge

"Kann ich's noch mal versuchen @Mondherz ?", fragte ich und setzte mich ohne eine Antwort abzuwarten an das Flussufer. Beinahe regungslos saß ich dort und blickte in das schnell dahinfließende Wasser. Ein kleiner Fisch schnellte dicht an der Wasseroberfläche vorüber und meine Pfote schnellte in den Fluss. Doch ich hatte so schnell reagiert,dass ich das Gleichgewicht verlor und Kopfüber ins kalte Wasser viel. Prustend tauchte ich wieder auf.


Ohne die Nacht wäre der Tag nicht das, als das wir ihn kennen
nach oben springen

#65

RE: Fluss

in Der Fluss 07.11.2015 19:17
von MondherzAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144 Beiträge

Ich schnurrte und meinte :,,Du solltest doch mit den Pfoten Fischen und nicht mit dem Zähnen!Das Macht nichts ,versuche es noch einmal immerhin macht übung den Meister !"Ich setzte mich an denn Fluss und meinte noch :,,Du warst zu hektisch ,du warst zwar schell genug ,aber eben zu hektisch ,versuche runig zu sein und zwar schnell ,aber immer noch ruhig den Fisch zu fangen ,das braucht einiges an Übung @Nachtpfote !"


Manchmal strahlt der Mond heller als die Sonne!(voll logisch ; ) )

Ich liebe meine Familie!
nach oben springen

#66

RE: Fluss

in Der Fluss 08.11.2015 08:41
von Nachtpfote • 89 Beiträge

Nachdem ich aus dem Fluss geklettert war und mir das Wasser aus dem Fell geschüttelt hatte, miaute ich: "Selbst wenn Übung den Meister macht, für heute hab ich genug von der Übung, die war mir entschieden zu nass!" Dann schnurrte ich @Mondherz zu: "Trotzdem danke für deine Tipps"


Ohne die Nacht wäre der Tag nicht das, als das wir ihn kennen
nach oben springen

#67

RE: Fluss

in Der Fluss 09.11.2015 16:27
von MondherzAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144 Beiträge

Ich schnurrte belustigt und meinte :,,Kann ich verstehen !Geh am besten ins Lager und putzt dich trocken!Nicht das du krank wirst @Nachtpfote !"


Manchmal strahlt der Mond heller als die Sonne!(voll logisch ; ) )

Ich liebe meine Familie!
nach oben springen

#68

RE: Fluss

in Der Fluss 09.11.2015 18:33
von Nachtpfote • 89 Beiträge

"Mach ich @Mondherz " miaute ich und lief sofort davon, denn mir war schon ziemlich kalt.


Ohne die Nacht wäre der Tag nicht das, als das wir ihn kennen
nach oben springen

#69

RE: Fluss

in Der Fluss 09.11.2015 21:22
von MondherzAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144 Beiträge

Ich schaute ihr nach und setzte mich dann ans Ufer des Flusses.


Manchmal strahlt der Mond heller als die Sonne!(voll logisch ; ) )

Ich liebe meine Familie!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thymianblatt
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 707 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (01.07.2018 03:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen