#1

Mondherz

in Beschreibung 02.11.2015 23:27
von MondherzAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144 Beiträge

Familie:
Kristallstern und Elbenschatten

Meine Geschwister Glitzerjunges,Tigerjunges,Sturmjunges und Nachtjunges
Meine liebe etwas verrückte Tante Feuerklinge
Ich liebe euch alle !

Geschichte:

Ich war ein einzeil Kind und hatte die volle Aufmerksamkeit meiner geliebten Eltern ,aber trotzdem war es furchtbar langweilig ohne Geschwister ,also fing ich schon früh an Schüler zu fragen ,ob sie mit mir trainieren und ich wusste schon viel bevor ich Schülerin wurde.Trotzdem hatte ich sehr viel spaß und ich bin meinen Eltern dankbar für die schöne Kindheit.Als ich dann ENDLICH Schülerin wurde war ich furchtbar aufgeregt!Ich habe die ganze Zeit gezappelt ,aber es ging alles gut und ich war sehr stolz auf mich ,genau wie meine Eltern .Ich lernte schnell und mit unglaublicher Freude .Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Fisch und wie glücklich ich war.Es ging fast zu schnell rum und ich wurde schon jung Kriegerin.An dem Tag wo ich Kriegerin wurde erfuhr ich auch das meine Mutter wieder Junge erwartete.Das war so fies ,denn ich war so aufgeregt wegen der Zeromonie und nun auch wegen der Jungen ,ich musste mich bemühen die Traditionelle Nachtwache durch zuhalten ,aber ich schaffte es glück gehabt.Bald war es soweit und ich bekam Geschwister.Ich liebe sie über alles und spielte gerne mit ihnen.Meine Welt war perfekt endlich hatte ich Geschwister ,zu dem bekam ich meine erste Schülerin Nachtpfote ,sie ist eine wundervolle Schülerin und lernt sehr schnell.


Manchmal strahlt der Mond heller als die Sonne!(voll logisch ; ) )

Ich liebe meine Familie!
nach oben springen

#2

RE: Mondherz

in Beschreibung 18.11.2015 14:04
von KristallsternAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 164 Beiträge

💟Lieb


Diene deinem clan gut..

nach oben springen

#3

RE: Mondherz

in Beschreibung 18.11.2015 15:17
von MondherzAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 144 Beiträge

(Ich hoffe du findest die Geschichte passt !)


Manchmal strahlt der Mond heller als die Sonne!(voll logisch ; ) )

Ich liebe meine Familie!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thymianblatt
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 707 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (01.07.2018 03:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen